Unser Team

Franz Schuler

„Der Altmeister“

Franz hat über 25 Jahre Erfahrung in der Bike- und Langlaufbranche. Als ehemaliger Biathlon Vize-Weltmeister und 4-facher Olympia Teilnehmer kann er sowohl auf die Bedürfnisse und Wünsche von erfahrenen Sportlern als auch Anfängern eingehen.

Als staatlich geprüfter Langlauf-Lehrer lässt er das Langlaufen spielerisch einfach aussehen und kann hier sein Wissen und sein Know-how voll einbringen.

Geli Schuler

„Die Mode- & Finanzchefin“

Geli ist unsere Expertin für alle Textil- und Bekleidungsfragen.
Sie hat immer das Auge für neue modische Trends am Sportmarkt und ist stets bemüht das optimal passende Accessoire für unsere Kunden zu finden.

Wolfgang Schuler

„Junior“

Nach seiner wirtschaftlichen und technischen Ausbildung und einem mehrjährigen arbeitstechnischen Auslandsaufenthalt kehrte der studierte Wirtschaftsdiplomingenieur und HTL Absolvent ins Familienunternehmen zurück und bildet die Brücke zwischen Erfahrung und moderner Technik.

Seit Kinderjahren ist er ein Rad- und Langlauffanat (in die Wiege gelegt), zudem holt er sich seine regelmäßigen „Kicks“ beim Downhillen.

Hans-Georg Egerbacher

„Der Wheelie- & Schrauber König“

Hans-Georg wechselte als Kfz-Meister von 4 Räder auf 2 Räder und konnte dadurch seine Leidenschaft zum Beruf machen. Im täglichen Arbeitsumfeld kann er sein ganzes fachliches Know-how einbringen und so das optimale Ergebnis für unsere Kunden herausholen.

Wenn es seine 2. Leidenschaft das Imkern zulässt, findet man Hans-Georg beim Produkttesten von verschiedenen Bikes. So ist es ihm möglich, seine Eindrücke direkt den Kunden weiterzugeben.

Mathias Daxauer

„Die Ausdauermaschine“

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Sporthandel ist unser Mathias schon ein alter Hase, aber kein bisschen müde.

Die Sportskanone liebt das Mountainbiken. Für ihn fängt eine Tour ab 1000 Höhenmetern erst an. Diese Ausdauer stellt er auch täglich aufs Neue unter Beweis. Er ist stets erpicht, das beste Gesamtpaket für den Kunden zu erreichen und bildet sich regelmäßig in den verschiedensten Schulungen fort, wie auch der Rest des Teams.

Robin Zimmermann

„Der Enduro Racer“

Robin ist gelernter Fahrradmechaniker und kann auf ein umfassendes Fachwissen und sehr viel praktische Erfahrung zurückgreifen.

Unserem „Deutschland-Import“ liegt der Ausdauersport im Blut. An Wochenenden findet man ihn meist bei Enduro Rennen oder beim Erkunden der Bergwelt.