Langlauf Geschäft, Service, Verleih und Langlaufskischule

LANGLAUFEN LEICHT GELERNT BEI SCHULER SPORTS IN DER SCHWOICH

Lernen vom Profi – Langlaufexperte Franz Schuler

Vizeweltmeister und vierfacher Olympiateilnehmer Franz Schuler und sein Team bieten Ihnen in der hauseigenen Langlaufskischule Einzelunterricht oder Gruppenkurse im klassischen oder im Skating Stil an. Die meisten Langlaufanfänger stehen bereits am Anfang ihres Trainings vor der Entscheidung, mit welcher Langlauftechnik sie beginnen sollen. Am einfachsten, Sie lassen es sich von einem Profi zeigen und probieren die verschiedenen Richtungen vorab einmal aus, dann werden Sie schnell merken, was Ihnen besser gefällt.

Langlaufshop, Langlaufskiservice und Verleih

Neben der richtigen Technik spielt auch das optimale Material eine wichtige Rolle. Ob Langlaufkomplettausrüstung, den neuesten Ski, Skiwachs, das passende Zubehör oder die perfekte Bekleidung für drunter und drüber, bei Schuler Sports finden Sportbegeisterte alles, was das Langläufer- Herz begehrt. In unserem Hauptgeschäft finden Sie Top Beratung und Verkauf vor, unser umfangreiches Sortiment lässt keine Wünsche offen. Direkt an der Loipe finden Sie unseren Skiverleih und haben die Möglichkeit für ein professionelles Langlaufskiservice.