Radsport Fachgeschäft & Werkstatt

GENERATIONSÜBERGREIFENDE RADSPORT KOMPETENZ

Seit über 25 Jahren gibt unser Familienunternehmen Schuler Sports in der Schwoich die Trends am Radsport Sektor vor.

In unserem Geschäft können die neuesten Produkte auf einer Verkaufsfläche von ca. 500 m2 bestmöglich präsentiert werden. Dadurch kann ein wahres, stressfreies Kauferlebnis geboten werden.

Wir sind langjähriger Vertragshändler der Marken Simplon, Scott, Cannondale, Rotwild, Conway und Merida, seit 2016 sind auch die Marken Haibike und Santa Cruz im Programm. Zudem werden auch Gebrauchträder, aber auch Vorjahresmodelle sowie Markenbekleidung der Vorsaison zu Top-Preisen angeboten.

Besonderen Wert legen wir auf europäische Qualität. Hervorzuheben wären hier die österreichischen Firmen Simplon und Löffler oder deutsche Qualitätsprodukte wie Rotwild und Uvex.

Beruf und Hobby im Einklang

Das Schuler Sports Team weiß von was es redet. Unsere komplette Mannschaft ist sportbegeistert und kann dadurch Leidenschaft, Liebe zum Detail und Perfektion in den Beruf miteinbringen. Dadurch ist es uns möglich, den Kunden noch kompetenter und intensiver zu beraten.