Langlauf Kurse

LANGLAUF- & BIATHLONSTUNDEN (WINTERSAISON 2023/2024)

LANGLAUFSTUNDEN – PRIVATUNTERRICHT
Classic oder Skating
(60min Unterricht, Termin auf Anfrage)

Preis für 60min pro Person: € 75,-

Preis für jede weitere Person (max. 3 Personen): € 35,-

Material-Set Aufpreis: € 25,-

BIATHLONSTUNDEN – PRIVATUNTERRICHT
(60min Unterricht, Termin auf Anfrage)

Privatstunde Biathlon: € 99,-
Preis für jede weitere Person (max. 3 Personen): € 49,-

Material-Set Aufpreis: € 25,-

(Alle Preise inkl. 20% MwSt., Ändrungen vorbehalten, Preise gelten für Saison 2023-2024, ab 01.11.2023)

BIATHLONSTAFFEL & FIRMENEVENTS
(WINTERSAISON 2023/2024)

Ob für Unternehmen, Vereine oder Privatgruppen – das Schuler Sports Team, rund um den ehemaligen Biathlon Vize-Weltmeister und mehrmaligen Olympia Teilnehmer Franz Schuler, veranstaltet für Sie Ihr persönliches Event der Extraklasse.

Anhand Ihrer Anforderungen & Wünsche sowie auf Basis Ihres Leistungsvermögens wird der Event auf Ihre Bedürfnisse individuell zugeschnitten. Unser Team organisiert für Sie alles vom packenden Biathlonrennen bis hin zum kulinarischen Verwöhnprogramm.

Das Schuler Sports Team, bestehend aus erfahrenen Biathleten, Langläufern und Helfern, unterstützt Sie bei der Planung und steht Ihnen jederzeit für alle Fragen zu Ihrem Event zur Verfügung. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.

INFOS & PREISE:
Durchführung ab 8-10 Personen